Der Verein „Tyrolean Ice Kings“ wurde im Jahre 2016 von Patrick Wanner gegründet. Anfangs waren großteils nur reine Hobbyspieler aktiv. Doch das sollte sich schnell ändern. Im Laufe der Zeit kamen immer mehr ehemalige Vereinsspieler dazu und das Spielniveau wurde immer besser. Die meisten Spieler konnte Patrick Wanner von dem ehemaligen Verein der Haller Eislöwen dazugewinnen. Doch der Hunger nach mehr war noch lange nicht gestillt. Das Team wuchs auf dem Eis und vor allem aber auch abseits des Eises immer besser zusammen. Unsere Trainingseinheiten wurden stetig mehr und unsere Lust auf Eishockey immer größer. Die Freundschaftsspiele gegen andere Teams machten uns großen Spaß und wir bekamen dadurch noch mehr Motivation. So kam im Team der Gedanke auf vielleicht mal im Hockey Cup Tirol mitzuspielen. Und nun, 3 Jahre nach Gründung der KINGS, wird der Gedanke Wirklichkeit und wir spielen im Hockey Cup Tirol.
Das Team freut sich riesig auf die neue Herausforderung und möchte sich dadurch weiter verbessern. Wir sind stolz nun Teil des Hockey Cup´s zu sein und werden unser Bestes geben.
WE ARE ALL KINGS

Kontakt

tyroleanicekings.png
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Obmann: Patrick Wanner
ZVR-Zahl: 1296260420
Gründung: 24.02.2020

Spieler

Spieler Team G A P PD PTS