eisbaeren.jpg

Seit der Saison 2012/13 namen wir an der Tirol-Bayern Eishockey Liga teil und konnten diese auch im ersten Jahr gleich als Meister beenden. In den folgenden Jahren konnten wir in dieser Hobbyliga immer gut mitspielen, aber unseren Meistertitel leider nicht mehr wiederholen. Von Saison zu Saison wurden es leider immer weniger Mannschaften und die Motivation der Organisatoren diese Hobbyliga zu organisieren wurde auch immer weniger. Somit war die Saison 2018/19 die letzte in der Tirol-Bayern-Liga.

Wir trainierten fleißig weiter und nach einer Saison mit Wettkampfpause war es wieder an der Zeit sich um eine neue Liga umzuschauen, und durch das Internet stoßten wir auf den Hockey Cup Tirol.

Die professionelle Organisation, die ausführliche Website und die Zusammenarbeit mit dem Tiroler Eishockey Verband überzeugte uns, und nach einer Anfrage zur Aufnahme, dürfen wir heuer unsere erste Saison im Hockey-Cup-Tirol bestreiten.

Kontakt

eisbaeren.pngObmann: Wolfgang Filzer
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
ZVR-Zahl: 448860362

Spieler

Spieler Team G A P PD PTS