b_250_250_16777215_01_images_team_mannschaft_doms.jpg

Im Jahr 1999 wurde der Verein EC Night Bulls von Oliver Ziehrhofer gegründet. Zu anfangs nur Hobby Spielern kamen auch immer mehr ex Hockeyspieler dazu und das Niveau stieg. Trotzdem war und ist es immer noch das wichtigste dass die kameradschaft top ist und jeder neue Spieler wird durch eine Abstimmung aufgenommen oder auch nicht. Der Drang ein „Bulle“ zu sein sein war gross , zu besten zeiten mit 28Mitglieder. Im laufe der jahre wurde es immer weniger , da auch unsere Mitglieder älter wurden , vom alten kader ist nicht mehr viel übrig. Die Fusion  des Vereins durch Schramm Dominique (Dom‘S Hockey) mit den Night Bulls im jahre 2015 verleiht neuen wind.
So sind die Night Bulls & Dom‘s Hockey jetzt wieder eine tolle Truppe die auch sportlich nicht zu unterschätzen sind.

Kontakt

doms.png
Obmann: Dominique Schramm
ZVR-Zahl: 733348258