• hct_banner_soh.jpg
  • hh_banner.jpg
  • tehv_refs_banner.jpg
  • puck.jpg

05.02.2023 18:10 Uhr

VS

Götzens

Team GP GD P
1 HC Torpedo Innsbruck 9 28 24
2 EC Vikings Zirl 9 -4 11
3 EHC Raiba St.Jodok 8 -12 9
4 EC Newcomers 8 -12 7

Team GP GD P
1 EC Sellraintal Wolves 6 24 18
2 Tyrolean Ice Kings 6 -2 12
3 EC Aschauer Eisbären 5 -2 3
4 EHC White Hawks Volders 5 -20 0

An Spannung war das Spiel des EC Vikings Zirl gegen den EHC Raika St. Jodok nicht zu überbieten. Die Vikings konnten sich einen komfortablen 6:2 Vorsprung erspielen und das Spiel schien bereits entschieden. Doch die Jodoker zeigen Moral und Kämpferherz und konnten sich "step by step" in die Overtime retten. Lorenz Gogl gelang 1:44 Min vor Schluss der Ausgleichstreffer und rettete sein Team ins Penalty Shoot out. Hier hatten die "Joaser" das bessere Ende für sich und setzen sich somit 6:7 n.P. durch.