• puk.jpg

12.11.2019 20:30 Uhr

VS

Telfs

Team GP GD P
1 EC Newcomers 1 8 3
2 HC Torpedo Innsbruck 1 1 3
3 EHC Raiba St.Jodok 2 0 3
4 EC Vikings Zirl 0 0 0
4 SPG Black Hawks / Gunners 0 0 0
5 Tyrolean Ice Kings 2 -9 0

Spieler Team P
1 Christoph Reiser HC Torpedo Innsbruck 5
1 Lukas Peer EHC Raiba St.Jodok 5
2 Moritz Oberrauch HC Torpedo Innsbruck 4
2 Stephan Steinacher EC Newcomers 4
3 Julian Mätschke EC Newcomers 3
3 Thomas Riedl EHC Raiba St.Jodok 3
3 Manuel Nikolic EC Newcomers 3
3 Georg Wurzer EC Newcomers 3
3 Simon Obexer HC Torpedo Innsbruck 3
3 Christoph Jenewein EHC Raiba St.Jodok 3

Eifrig wurde über die Sommermonate an den neuen Strukturen des Hockey-Cup Tirol gebastelt und nun ist es soweit. Pünktlich zum Saisonstart dürfen wir bekanntgeben, dass der Hockey-Cup Tirol heuer unter der Schirmherrschaft des TEHV ausgetragen wird. Dabei wird der Hockey-Cup Tirol weiterhin als eingeständiger Dachverein für den Cup mit eigenen Durchführungsbestimmungen und erstmals auch mit einer eigenen Diszplinarordnung verantwortlich sein und sämtliche Statistiken etc. selber führen. Die Leitung der einzelnen Spiele im 2-Mann-System übernehmen aber ab sofort die Tiroler Eishockey Schiedsrichter des Verbandes!
Wir bedanken uns in diesem Zusammenhang beim Präsidenten des TEHV Mag. Rainer Partl und seinem gesamten Vorstand sowie bei Schiedsrichterobmann Manuel Nikolic, die letztlich diese von uns angestrebte Kooperation möglich gemacht haben.
Im Sinne des Tiroler Eishockeysports hoffen wir auf eine gute Partnerschaft!

Der Vorstand des Hockey-Cup Tirol